WinFuture-Forum.de: Problem Nach Grafiktreiberupdate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Nach Grafiktreiberupdate


#1 Mitglied ist offline   Scarevok 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2007 - 10:17

Hi

Ich hab gerade eben schön brav den neuen catalyst installiert, hab dabei auch nichts anders als sonst gemacht. Aber, jetzt ist irgendwie alles dunkler :)
Ich bilds mir ja sicher ned ein, es ist als würde über allem ein grauer Schleier liegen
vielleicht siehts mans, ich denk aber ned: http://img291.images...e=dunkells8.jpg

Nun, ich hoffe mal mir kann da jemand helfen, sieht alles so traurig aus :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MC500 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 11. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2007 - 13:03

Es ist ein bug vom Ati Treiber 7.5. Einfach den treiber deinstall und dann den 7.4 install und abwarten bis der fehler im 7.5 behoben ist!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   mike150 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2007 - 13:21

achso, gut zu wissen. habe mich auch schon gewundert, wobei es bei mir nicht so schlimm ist.
0

#4 Mitglied ist offline   Scarevok 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2007 - 15:18

hm, da ich wohl nicht der einzige bin, hier mein lösung:

im CCC bei Color hab ich die Black and White Levels von PC Standard auf Microsoft MCE umgestellt
sieht jetzt wieder normal aus :)
0

#5 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 01. Juni 2007 - 15:45

Ich hab auch ein Problem wenn ich die Treiber installierte habe kann ich das CCC nicht vernüftig öffnen es popt immer das Afangs Fenster auf und schliesst sich wieder. Wenn ich dierekt über CCC erweitert gehe geht es zwar, aber ich kann kein Crossfire aktivieren. Es läst sich zwar aktivieren aber es kommt aber kein Hacken bei der Option auch neustart bringt nichts.

Ich hab Vista x64 und X1800CF + XT.

mfg
maxi

Dieser Beitrag wurde von maximus3 bearbeitet: 01. Juni 2007 - 15:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0