WinFuture-Forum.de: Bootablauf ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bootablauf ändern andere Oberfläche vor Explorer.exe starten


#1 _ScoobyDoo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2007 - 07:11

Hi,

ich nutze einen meiner PCs als MediaStation, darauf läuft das Programm TV Central.

Beim Hochfahren bootet er ganz normal, bis zur explorer.exe und wenn alles fertig ist, startet er das TV-Central aus dem Autostart heraus.
Jetzt ist es bei meinem PNA Navi. z.B. so, dass er dort direkt die Software bootet und man, in diesem Fall von WindowsMobile nichts sieht. Das geht natürlich auch um einiges schneller!

Ist es möglich bei Windows XP Prof. die Programme vor der Explorer.exe starten zu lassen? Wenn ja wie, oder wie kann ich das realisieren (anderes OS?)?

Gleiches hab ich mit meinem CarPc vor. Dieser ist jedoch noch im Aufbau!

Gruß

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 23. Februar 2010 - 14:55

0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2007 - 08:38

Hier findest du viele Infos, wie man den Explorer.exe gegen ein Programms seiner Wahl ersetzen kann :D

Viel Spass beim Ausprobieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0