WinFuture-Forum.de: Regions- Und Sprachoption Umstellen Auf Korea! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Regions- Und Sprachoption Umstellen Auf Korea!


#1 Mitglied ist offline   Aaron 86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 01. Juni 2007 - 01:23

Hi,
ich hab das Problem... ich habe mein PC auf Koreanisch umgestellt, indem ich auf, Start >Systemsteuerung > Regions- uns Sprachoptionen gegangen bin. Nun habe ich das ganze wieder rückgängig gemacht, so weit auch alles okay. Nur geht es jetzt nicht merh auf Koreanisch, so nach dem Motto einmal und nie wieder. In der Liste der Länder taucht alles auf auser Korea, jetzt weiß ich leider nicht merh wie ich das zurück bekomme.

Sinn der Sache ist, das ich ein Spiel aus Korea zum laufen bekomme (wieder) was nur geht wenn mein PC auf Koreanisch ist.


Gruß
Aaron
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 01. Juni 2007 - 13:40

Welchen browser benutzt du denn?
Ist das Spiel ein Online (Frage1) oder Cd/DVD/download Spiel?
Tea Ar Äss
0

#3 Mitglied ist offline   Aaron 86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 01. Juni 2007 - 20:51

So, habs raus, musste nur einige Häckchen ändern bei Regionen und Sprachoptionen... dann neustartetn, dann tauchen die Sprachen wieder auf.


Das Spiel heißt Ragnarok 2, das startet nur wenn der PC auf Koreanisch ist oder angibt es zu sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0