WinFuture-Forum.de: Treiber Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Gesucht


#1 Mitglied ist offline   zocker1111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2007 - 23:10

HI@all
Also hab eine NVIDIA GeForce 7950 GT
wisst ihr vll welcher treiber der beste für mein sys ist? kenn mich mit Treibern ser schlecht aus.
Ich spiel sehr oft PC games (vor alle css)aber in diesen hab ich manchmal nur sehr wenig fps und manchmal sogar Aussetzter da laggt das ganze spiel nur noch ich dachte das liegt vll am Treiber.
THX 4 Help
MFG Zocker

Mein Sys:
c2d 6600 2.40Ghz
ram: 3 Gb
Windows Vista Homer Premium 32 bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 31. Mai 2007 - 23:24

Beitrag anzeigenZitat (zocker1111: 01.06.2007, 00:10)

HI@all
Also hab eine NVIDIA GeForce 7950 GT
wisst ihr vll welcher treiber der beste für mein sys ist? kenn mich mit Treibern ser schlecht aus.
Ich spiel sehr oft PC games (vor alle css)aber in diesen hab ich manchmal nur sehr wenig fps und manchmal sogar Aussetzter da laggt das ganze spiel nur noch ich dachte das liegt vll am Treiber.
THX 4 Help
MFG Zocker

Mein Sys:
c2d 6600 2.40Ghz
ram: 3 Gb
Windows Vista Homer Premium 32 bit

Der letzte offizielle Treiber wäre der hier: http://www.nvidia.de..._158.18_de.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0