WinFuture-Forum.de: Ftp-server Cesarftp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ftp-server Cesarftp


#1 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2007 - 18:12

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ich habe alles genau dieser Anleitung gemacht: Klick
aber nur leider kann ich nur drauf und keine anderen also Freunde und so woran kann das liegen?

LG

Christian
0

Anzeige



#2 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2007 - 10:18

Hallo,

naja keiner hat ne Antwort gegeben jetzt ichs selber rausgefungen ein Port war noch nicht offen. Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem und zwar wenn ich drin bin können meine Freunde nicht in den FTP-Server rein woran kann das liegen weiß das zufällig jemand hier?

LG

Christian
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Juni 2007 - 10:36

evtl. ist 1 user zugelassen?
hast du richtige accounts erstellt oder ist der server offen?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2007 - 15:03

Hallo,

ja ich habe für meine Freunde die rein dürfen Accounts erstellt.

LG

Christian

PS. Immer wenn 1 User drin ist braucht es beim anderen so lang zum laden und am ende kommt er nicht rein :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0