WinFuture-Forum.de: Keine Leistungsangabe Bei Den Arbeitsplatz Eigenschaften - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Leistungsangabe Bei Den Arbeitsplatz Eigenschaften Wieso wird die Leistung nicht angezeigt ?


#1 Mitglied ist offline   OFA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden

  geschrieben 30. Mai 2007 - 22:37

Halli Hallo,
mal ne schnelle Frage.
Hat jemand ne Anhnung woran es liegen könnte das bei meinen Arbeitsplatz Eigenschaften keine Leitungsangaben mehr zu sehen sind ?
Lediglich der vorhandene Arbeitsspeicher wird angezeigt,das wars dann aber auch schon :wink:
Ist zwar nichts Weltbewegendes da ich die Leistung ja mit Everest auslesen kann,aber trotzdem würde ich gerne mal den Grund dafür wissen Wieso die Leistung nicht angezeigt wird :rolleyes:

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar :imao:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von OFA bearbeitet: 30. Mai 2007 - 22:38

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0