WinFuture-Forum.de: Nur 3 Tasten Gleichzeitig Drücken? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Nur 3 Tasten Gleichzeitig Drücken?


#1 Mitglied ist offline   nicad 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 21:00

Hallo zusammen,

ich habe das Phänomen in Ego-Shootern (in erster Linie CS), dass ich auf verschiedenen Tastaturen nur 3 Tasten gleichzeitig drücken kann.
Komisch an der Sache ist, dass es sich irgendwie nur auf die Buchstabenfelder bezieht.
Meine Bindings:

bind "w" "+forward"
bind "e" "slot1"
bind "q" "slot2"
bind "CAPSLOCK" "+speed"

Wenn ich jetzt z.B. schleichend im vorwärtslaufen die Waffen wechseln möchte geht dies nicht. (Kombi w+e+capslock).

Problematisch wird es auch im VT, wenn ich P2T auf "x" gebunden hab. Dann bekomm ich auch Probleme beim strafen.

Ich habe die Raptor Gaming K2 Tastatur (aktuell).
Auf folgenden Tastaturen gehts auch nicht: S&S, Logitech Classic Keyboard, Raptor Gaming K2.

Es funktioniert auf dem Logitech Deluxe Keyboard (PS2).

Es macht keinen Unterschied, ob es eine USB oder PS2 Tastatur ist!!!

Außerdem funktionert es an anderen Rechnern.

Gruß nicad
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0