WinFuture-Forum.de: Gibt Es Ein Vista Winmail Sidebar Gadget ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gibt Es Ein Vista Winmail Sidebar Gadget ?


#1 Mitglied ist offline   vg474 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 20:27

Hallo,

leider hat meine Suche nichts ergeben.

Gibt es ein Vista Winmail Sidebar Gadget ?

Ich meine, das ich in der Sidebar sehen kann, welche Mails von mir angekommen sind.
In der XP Sidebar Version gibt es soetwas. (Funktioniert aber leider unter Vista nicht)!

Würde mich über einen Link freuen.

Gruss
vg474
0

Anzeige



#2 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2007 - 23:33

Hi,

versteh ich auch nicht wirklich, es werden alle möglichen (auch viele unnützige gadgets) entwickelt nur einen vernünftigen e-mail checker gibt es leider noch nicht.
Ich habe zwar einen mail checker für die Sidebar gefunden womit man bis zu 5 e-mail Accounts (pop3 und imap) verwalten kann und ich ziemlich gut finde (auch optisch), jedoch soll er laut Blog des Tools auf der Gallery-Homepage nicht völlig fehlerfrei sein, bei mir funktioniert es jedenfalls :wink:

Vielleicht ist das ja was für dich: http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...p;bt=1&pl=1

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 31. Mai 2007 - 00:05

0

#3 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 04. Juni 2007 - 18:40

Ich suche einen Mailchecker direkt für GMX Mails von Gmail gibt es auch einen eigenen . Hat jemand sowas schon gesehen nur von GMX ?

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0