WinFuture-Forum.de: Guild Wars Fehlermeldung (bin Ich Kein Admin Bei Meinem System?) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Guild Wars Fehlermeldung (bin Ich Kein Admin Bei Meinem System?)


#1 Mitglied ist offline   Skyte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Mai 2007 - 15:15

ich weiß, dass guild wars unter Vista 64bit funktioniert, da es bis vor ein paar tagen einwandfrei lief. allerdings kommt in den letzten tagen immer eine fehlermeldung :
"Installation kann nicht ausgeführt werden. Das Installationsprogramm kann Guild Wars nicht in das angegebene Verzeichnis schreiben. Überprüft bitte, ob ihr Administratorrechte habt, die euch erlauben, Programme im angegebenen Verzeichnis zu installieren und ob das Laufwerk über genügend Speicherplatz verfügt."
das kam bisher noch nie, kann das vielleicht auch am neu installierten "kaspersky internet security 6.0.2.621" liegen?
wie löse ich das problem, hab kaspersky schon mal ausgeschaltet, aber das poblem besteht weiterhin, wie löse ihc das problem?
PS: hab GW nicht auf meiner primären festplatte installiert, sondern auf einer 2 partition.

oda weiß jemadn, wie ich meinen adminstatus überprüfen kann?

Dieser Beitrag wurde von Skyte bearbeitet: 30. Mai 2007 - 15:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 15:35

Eigentlich sagt dir die Fehlermeldung schon was los ist. Gib dir Schreib- und Änderungsrechte im GW-Ordner. Was auch ginge wäre GW als Administrator zu starten. Rechtsklick auf die .exe. PS Du hast UAC/Benutzerkontensteuerung eingeschaltet, nehme ich an?

Dieser Beitrag wurde von Afghane, schwarz bearbeitet: 30. Mai 2007 - 15:36

0

#3 Mitglied ist offline   Skyte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 15:36

Beitrag anzeigenZitat (Afghane, schwarz: 30.05.2007, 16:35)

Eigentlich sagt dir die Fehlermeldung schon was los ist. Gib dir Schreib- und Änderungsrechte im GW-Ordner. Was auch ginge wäre GW als Administrator zu starten. PS Du hast UAC eingeschaltet, nehme ich an.


wüsste ich, was UAC ist, könnte ich dir das sagen
0

#4 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 15:37

UAC meint Benutzerkontensteuerung. Wenn du das nicht weißt, wird sie an sein. PS Du warst zu schnell. Ich war noch am bearbeiten. :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   Skyte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 15:47

diese benutzerkontosteureung war eingeschaltet, nach dem ausschalten kommt aber dennoch dieselbe fehlermeldung, genauso, wenn ich GW als admin ausführe oder mir auch alle rechte gebe
0

#6 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 16:02

Dann muss ich passen.
0

#7 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Mai 2007 - 17:18

Schon mal im abgesichertem Modus versucht.

Alles was bei mir nicht ausgeführt wird starte ich im Abgesichertem Modus. Dann läuft meist alles.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#8 Mitglied ist offline   Skyte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2007 - 14:46

ich will ja aber net imma im abgesicherten modus starten, wenn ich GW zocken will, mittlerweile habe ich GW auch auf einer anderen Festplatte meines rechner installiert, gestern, direkt nach der installation hat es noch funktioniert, heute aber kommt die selbe fehlermeldung wie vorher
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0