WinFuture-Forum.de: Script Vor Windows Unattended Installation Ausführen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Script Vor Windows Unattended Installation Ausführen


#1 Mitglied ist offline   T-to-the-A 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 14:38

Hallo zusammen,

Habe schon seit Tagen ein Problem: Ich hab mir eine Unattended-Windows-XP-DVD gebastelt. Da man ja im winnt.sif nicht sagen kann, wie grosse und wie viele Partitionen zuerst erstellt werden sollten, hab ich mir ne kleine Batch-Datei geschrieben (mit gdisk), die mir die gewünschten Partitionen erstellt.
Funktioniert bis hier alles einwandfrei. Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich möchte, dass ich eine DVD erstellen kann, in der zuerst automatisch das Script gestartet wird und danach automatisch das unattended-Setup.
Habe das mit Nero versucht, mein Script hat ohne Probleme auf einer Diskette platz, deshalb wählte ich da bei "Boot-DVD", dass es das Image der Diskette nehmen soll. Dann, beim Booten, wurde das Script auch gestartet, nur sah man die anderen Files von der XP-Installation nicht.....

Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte..? Vielen Dank schon mal!

Freundliche Grüsse,

TA
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0