WinFuture-Forum.de: Mce Auf Tv Stockt (in Dualview) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mce Auf Tv Stockt (in Dualview) nur TV stockt, Videos laufen --> MYSTERIÖS


#1 Mitglied ist offline   wobi86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. Mai 2007 - 14:31

Hi Leute,

hab folgendes (echt sehr seltsames) Problem:

hab ne GeForce 7100 GS (ich weiß, nich der Bringer, spare of ne bessere) und ne TV-Karte (Hauppauge WinTV PVR II PCI). Hab mir alles so eingestellt, dass ich im (neuesten) NVIDIA Treiber den Monitor am PC als primäre Anzeige habe und den TV als sekundär. Das ganze als DualView und per Funkübertragung vom PC zum TV.
Alles läuft prima. Videos, Musik, Diashows, Visualisierungen. Nur eins ist Mist:

Wenn ich das Fernsehen vom PC laufen lasse (z.Bsp. was aufnehme) und das am TV gucke, dann stockt der Fernsehsender im Bild immer wieder, der eine Sender mehr, der andere weniger. bei ner aufnahme hatt ich schon das gleiche Problem, da hab ich nur die Aufzeichnung angeguckt und die hat gestockt. aber normale Videos (MPG, AVI usw.) gehen problemlos... hat einer ne Ahnung woran das liegen kann?
Bin echt ratlos. Wie gesagt, GraKa und TVKarte ham de neuesten Treiber... Weiß echt ni mehr weiter...
Bin ein armer verzweifelter Junge :wink:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0