WinFuture-Forum.de: Windows Server 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Server 2008


#1 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2007 - 13:53

Hallo,

ich war mal wieder auf der Microsoft-Seite und da hab ich gesehen des der Windows Server Beta 3 zum download bereit steht. Jetzt möchte ich nur wissen ist der auch für Privatanwender downloadbar oder nur für Geschäftskunden?

LG

Christian


PS. Die Microsoft Seite für Windows Server 2008 Klick
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2007 - 14:02

die Beta3 ist für alle runterladbar
0

#3 Mitglied ist offline   cyrano2k5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2007 - 14:56

Downloaden kann es jeder.
Aber wenn du nicht gerade einen starken Server hast den du dafür Opfern willst würde ich mir den DL sparen.
Die Performance läßt unter VMware / Virtual PC wegen der fehlenden VM Additions mehr als zu wünschen übrig.
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2007 - 15:44

aber als reales System geht es voll ab. Denn dieses Build ist ja schon das SP1 für Vista, dass etliche Fixes von Vista enthält.
0

#5 Mitglied ist offline   Maximus Decimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 12. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2007 - 23:54

was heisst voll abgehen bei euch?

wenn wir mal ne scala von schlecht 1- super 10 nehmen und vista ne 3 hat und xp ne 5. was hat dann longhorn?
0

#6 Mitglied ist offline   cosmocramer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 06:34

"Voll Abgehen" ist vielleicht ein falscher Begriff. Dadurch das die meisten Funktionen erst einmal abgeschaltet sind, läuft das System einfach schneller.
Man kann einfach das dazuschalten was notwendig ist. (ob es nun Aero-Desktop ist oder sonst was).
Die Server-Rollen richtet man auch nach Bedarf ein.


Im übrigen ist für Technet/MSDN/Connect-Leute das neue CTP-Build verfügbar. Build-Nummer 16606 mit einer SP1 Nummer von 222. Zur Zeit (bei mir) nur auf Englisch oder Japanisch.
Dabei enthalten ist, den Server-Core auch als IIS laufen zu lassen :smokin:

Dieser Beitrag wurde von cosmocramer bearbeitet: 27. Juni 2007 - 06:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0