WinFuture-Forum.de: O&o Safe Erase 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

O&o Safe Erase 3 Fehlermeldung,Netzressource fehlt


#1 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 30. Mai 2007 - 12:59

Hallo,

Ich habe mir heute vom Usenext die Software Safe Erase3,von O&O und den Patch heruntergeladen und installiert.
Beim Ausführen des Safe Erase3,bekomme ich immer die Fehlermeldung,

Die Funktion die Sie verwenden möchten,befindet sich auf einer Netzressource,die nicht zur Verfügung steht.
Dieses Problem habe ich bei Windows XP Home Edition SP2,als auch unter Windows Vista.

Klicke ich zum Beispiel auf Purgatio Pro,um meine Festplatte zu säubern,startet automatisch der Windows Installer von O&O Safe Erase,und fängt an zu konfigurieren.
Danach kommt die Fehlermeldung.

Bei Safe Erase2 hatte ich keinerlei Probleme.
Die Software O&O Defrag 10 läuft hervorragend,problemlos.

Kann mir jemand helfen?
Ich weiß nicht mehr weiter,und würde mich freuen,wenn mir jemand helfen kann.
Und kennt jemand eine alternative zur Safe Erase? für Vista und XP?
Bedanke mich im vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0