WinFuture-Forum.de: Itunes Aktivierung Und Vista 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Itunes Aktivierung Und Vista 64bit Aktivierung bei jedem Neustart ?!


#1 Mitglied ist offline   berti007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 11:40

Hallo,

gibt es hier jemanden der ITunes zusammen mit Vista 64bit benutzt ?

Ist es normal, dass ich um meine im Store gekaufte Musik zu hören, bei *jedem* Start von ITunes den Rechner manuell aktivieren muß :blink:

Oder habe ich eine Einstellung übersehen - das ist nämlich ganz schön nervig...

Gruß

berti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   berti007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2007 - 12:30

Gibt es denn hier niemanden der ITunes mit einer Vista 64 Bit Edition verwendet und der mir wenigstens sagen kann, ob es bei ihm genauso wie bei mir ist :)
0

#3 Mitglied ist offline   Mr_Light 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 14:34

Nein das ist nicht normal. Benutze auch Itunes unter vista 64bit und da funktioniert alles ganz normal. Außer meinem Brenner, der leider nicht funktioniert. :)
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 23. Juni 2007 - 22:57

Starte Dein Itunes mal mit Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" und dann aktivieren. Danach sollte er es sich merken, da es jetzt die nötigen Schreibrechte für seine Aktivierungsdaten hat.
0

#5 Mitglied ist offline   Sumoracer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 07:52

Hi,

so war es bei mir auch, erst als ich die Adminvergabe genommen habe, viel die Aktivierung weg.

Und das Problem mit dem Brennen habe ich in der 64Bit version auch.
Kann einfach nicht in iTunes brennen.

Werde am WE auf die 32Bit umsteigen und es dort mit dem Brennen probieren.
0

#6 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2007 - 09:37

Wenn der Brenner nicht erkannt wird, liegt das daran weil wahrscheinlich iTunes-Brennertreiber nicht mit Vista 64-Bit oder nur einigen Modellen kompatibel ist.

Klickt im Startmenü auf "Apple Software Update" um sicherzustellen, das ihr die neusten Updates drin habt.

Bringt das nichts, bleibt einem nichts anderes übrig als zu warten, vielleicht hilft auch noch eine Neuinstallation von iTunes was. (Dabei wird nicht die Bibliothek gelöscht.)

War bei mir genauso.... ging auch nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0