WinFuture-Forum.de: Kein Bild Bei Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Bild Bei Videos


#1 Mitglied ist offline   Galgenberg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 00:04

Moin moin,
ich habe folgendes Problem, ich kann nach der Installation von Nero nur noch Quicktime und flv Videos abspielen, ich habe XP in den letzten Tagen insgesamt 5 mal neu installiert und es kann meiner Meinung nach nur an Nero liegen (Nero Vers. Nero-7.9.6.0 aber auch mit der 7.8.5.0 hatte ich diese Probleme; XP SP2 mit allen Updates). Auch in anderen Playern wie VLC, Winamp, RealPlayer und Mediaplayer Classic Lassen sich weder *.avi noch *.mpg oder *.wmv etc. abspielen. Könnte es vielleicht doch an etwas anderem liegen, denn ich verzichte nur ungern auf Nero, an der Graka kann es nicht liegen mehrere ausprobiert immer das gleiche, auch wenn ich die verschiedenen Codecs nachinstalliere, lassen sich Videos nicht abspielen bzw nur mit Ton.
Wenn jemand noch Anregungen hat, danke im Voraus.
Gruß Galgenberg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 30. Mai 2007 - 14:42

Wie hast du denn Xp installiert!
Update? Nochmal neu drauf!/Xp formatiert/ Festplatte formatiert?
Benutz doch andere (Gratis)>Tools zum Brennen!!

ps: Der Titel ist ein Bisl verwirrend :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   viRuz86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 16:08

hast du auch alle codecs installiert? hab das K-Lite installiert funzt ohne probs!
0

#4 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 16:17

VLC bringt eigene Codecs mit, deshalb kann es daran eigentlich nicht liegen. Das Klite Dingen bringt oft auch mehr Probleme als es löst. Daher lasst lieber die Finger davon! Wenn mal ein Video nicht geht kann man mit GSpot herausfinden wieso http://www.netzwelt.de/news/68948-tutorial...n-erhalten.html Allerdings scheint das bei dem hier geschilderten Problem nicht zuzutreffen.

Puh, wirklich schwer.

Dieser Beitrag wurde von Afghane, schwarz bearbeitet: 30. Mai 2007 - 16:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0