WinFuture-Forum.de: Silent Hunter 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Silent Hunter 3


#1 Mitglied ist offline   sot-darkangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 31. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Torgau in Sachsen

geschrieben 29. Mai 2007 - 17:36

Hallo zusammen,

ich habe seiz einiger Zeit Windows Vista,nun wollte ich gern mal wider mein lieblingsspiel zocken und wollte Silent Hunter 3 installieren,aber leider bricht die Install ohne Fehlermeldung ab oder es gibt probleme beim Schutzsystem Treiber von Silent Hunter 3.Hat jemand von euch dieses Game unter Vista zum laufen bekommen?Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen könntet.

Dieser Beitrag wurde von sot-darkangel bearbeitet: 29. Mai 2007 - 17:37

Meine Notebook:

Packard Bell LS11HR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kater Mau 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2007 - 20:22

Hallo !
Ich hatte auch das Problem mit Silent Hunter 3 unter Windows Vista. :imao:

Aber mit einer ....... [ENGLISH] ~keine Cracks~........ für Silent Hunter 3 v1.4b ist das Problem behoben und Silent Hunter 3 startet dann ohne die Orginal DVD einzulegen auch auf Windows Vista ! :D
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. Oktober 2007 - 20:51

@Kater Mau:

was nicht ganz legal ist....

Besser währe es, auf der Website von StarForce (der Kopierschutztreiber in SH) nach aktuellen Kopierschutztreibern zu schauen.

Das Spiel braucht zudem zum ausführen Adminrechte

Spielverknüpfung *rechtsklick* => "Als Administrator ausführen"


für den Kopierschutz hab ich was auf Heise.de gefunden:

http://www.heise.de/software/download/vist...tar_force/38903

:imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0