WinFuture-Forum.de: Mozilla: Sent, Junk, Inbox, Draft Bereinigen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mozilla: Sent, Junk, Inbox, Draft Bereinigen... ...so ziemlich alle grossen Dateien


#1 Mitglied ist offline   COLONEL92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Mai 2007 - 16:11

Hi Leute,

Ich besitze das Programm Mozilla Suite und auf meiner Festplatte C:\ im Verzeichnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\mi81i6uw.slt\Mail\pop3.t-online.de

In dem Ordner sind die Grossen Dateien namens: Inbox, Sent, Junk, Draft, die haben insgesamt: 572MB. Wie kann man die bereinigen OHNE das ich das Programm neu installieren muss. Wenn ich die Dateien wie z. B. JUNK löschen will dann kann ich den Ordner im Programm nicht mehr benutzen.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2007 - 16:37

Rechtsklick im Mailprogramm selbst auf die einzelnen Mailordner, sprich Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Junk, Papierkorb etc. und dort dann auswählen "Diesen Ordner komprimieren".
Die Größe der Ordner kannst du dir im Programm selbst anzeigen lassen indem du den Haken, wie im angehängten Screenshot angezeigt setzt, da siehst du dann wenigstens immer wann es mal wieder Zeit wird die Ordner zu bereinigen:
Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0