WinFuture-Forum.de: Verbindungsprobleme Unter Windows 2000 Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Verbindungsprobleme Unter Windows 2000 Pro Es besteht eine Eingehende Verbindung aber keine Ausgehende


#1 Mitglied ist offline   OFA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden

geschrieben 29. Mai 2007 - 14:18

Hallo zusammen,
undzwar habe ich ein problem mit einem Windows 2000 Pro Rechner.
Das problem ist,das ich seit gestern nicht mehr ins Internet komme,vorher hat alles Tadelos funktioniert und jetzt aufeinmal bekomme ich nur angezeigt "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Es wurden keine Veränderungen am System vorgenommen,keine festen IP's oder sonstiges eingetragen.
*Wobei ich es auch schon mit einer festen IP Probiert habe*
Ich hatte den verdacht das die OnBoard Netzwerkkarte vielleicht defekt sei & habe diese gegen eine D-Link DFE-528TX ausgetauscht & habe die OnBoard Netzwerkkarte im BIOS deaktiviert.
Aber das hat auch nichts genützt.
Die Interneteinstellungen habe ich auf "Automatische Suche der Einstellungen" eingestellt.

Kann es möglich sein das sich ein Virus auf dem Rechner niedergelegt hat ?
Denn wenn ich versuche Antivir zu Starten bringt er mir die Fehlermeldung "Antivir Guard konnte nicht gestartet werde".
Das komische aber ist das ich trotzdem einen Virenscan durchführen kann.
Der aber keine Viren findet!
Das ganze macht mich so ziemlich stuzig und mitlerweile weiss ich nicht weiter :(


Ich wäre sehr sehr froh wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 29. Mai 2007 - 15:49

Guck mal ob du nen Ping machen kannst!
(Start/Ausführe: cmd Und in der Konsole machste dann: ping <beliebigeIp/I-netAdresse>)
Windows Xp hat son Netzwerkdiagnose proggie.
Gibs das bei 200 auch?
Tea Ar Äss
0

#3 Mitglied ist offline   OFA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden

geschrieben 30. Mai 2007 - 12:06

Ich kann sowohl die IP des Rechners anpingen & kann auch rauspingen :(
Ich vermute langsam echt das es sich um einen Virus handelt,oder irgendetwas anderes.
Denn das mein Antivir sich nicht mehr aktivieren lässt is schon merkwürdig.
Und wenn der rechner in einem Netzwerk hängt kommt man mit KEINEM Rechner mehr ins Internet.
Der Router macht das dicht :wink:
Ich kann den Rechner aber NICHT Formatieren !!!
Also können schon,aber ich will es nicht,nur wenn es keine andere Lösung gibt.
0

#4 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 30. Mai 2007 - 14:27

Ich hat das selbe Problem mal mit Antivir dann hab ich Avast benutzt und alles lief wieder.
Tea Ar Äss
ps: Ich hab mindestens 200 Foren-Einträge angeguckt undkeine Lösung gefunden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0