WinFuture-Forum.de: Programm Gesucht: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Programm Gesucht: Um zu sehen welche .exe / .dll an nem absturz schuld ist


#1 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2007 - 14:12

hi, ich habe ein problem. gestern hat noch alles wunderbar funktioniert und jetzt startet "mobileconnect.exe" nicht mehr. gleich nach doppelklick kommt fehlerbericht. alles was ich in der zwischenzeit neu installiert hab (windows desktop search & office 2007 trial version) hab ich wieder deinstalliert. aber gleiches ergebnis .... sys wiederherstellung hat auch 0 gebracht.

ich hab mal durch zufall per google ein programm entdeckt, was einem anzeigt welche andren ressourcen schuld sind an nem absturz von einem andren programm. aber eben so vereinfacht das es JEDER versteht und nicht mit so kryptischen zahlen wie der MS fehlerbericht :( dumm nur das ichs mir damals nicht geladen habe ... vielleicht kennt ihr es ja?

also z.B wenn office abstüzt würde in dem programm dann rot angestricken sein, das die MFC.dll oder so schuld ist. so kann man geziehlt schaun welche daten man neu installieren sollte oder welches programm schuld ist ...

hoffentlich kennt wer von euch das programm, hab erst vor 2 wochen neu installiert (windows XP). XP ist aktuell mit allen patches die bis jetzt rausgekommen sind ...

mfg

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 29. Mai 2007 - 14:13

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0