WinFuture-Forum.de: Foobar Db Search History Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Foobar Db Search History Löschen


#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 896
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 29. Mai 2007 - 13:43

Hi! Bin neu hier, weil ich bei google keine passende Antwort finden konnte. Und zwar habe ich Foobar und wenn ich in der Datenbank suche und Enter drücke, wird der Suchstring in meinem config-datei gespeichert. Ich möchte diese Suchhistory nun leeren, da sie mit der Zeit ziemlich groß geworden ist. Durch das manuelle entfernen der Einträge aus der config-Datei wird diese corrupt (CRC-Fehler) und in den Optionnen konnte ich auch keine entprechende Funktion finden. Bitte helftmir.
insane in the membrane
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2007 - 11:40

Rechts von dem Eingabefeld gibt es ja so einen kleinen Pfeil der nach unten zeigt. Auf dem machst du einfach Rechtsklick und du kannst die History löschen oder nur einen ausgewählten Eintrag.
0

#3 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 896
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 01. Juni 2007 - 00:32

Da muss man erstmal drauf kommen :)
Besten Dank!
insane in the membrane
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0