WinFuture-Forum.de: Problem Mit Wlan-adapter Unter 2k3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Problem Mit Wlan-adapter Unter 2k3


#1 Mitglied ist offline   Stonehedge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 30. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2007 - 09:55

Hallo liebe Community,

zur vorbereitung auf die 70-290 prüfung von microsoft habe ich die 180tage testversion von windows server 2003 installiert. leider kriege ich meinen wlan usb adapter nicht installiert. explizit für meinen adapter(cpwua054 von philips) gibt es keine treiber für 2k3. allerdings ist der treiber für alle windows versionen der gleiche. leider ist das gebiet 2k3 noch neu für mich, weswegen ich nicht weiss wie ich weiter agieren soll. vielleicht kann mir einer von euch ja helfen <_< er gibt bei der treiberinstallation keinen fehler aus, sagt halt nur dass das gerät nicht installiert werden konnte, weil er wohl aus der .inf keinen passenden treiber erkennt


ich danke schonmal im vorraus



mit freundlichen grüßen

Dieser Beitrag wurde von Stonehedge bearbeitet: 29. Mai 2007 - 09:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Mai 2007 - 12:07

Tachen,

also auch einer der MS Kurse/ Prüfungen macht, ich selbst habe in zwei Wochen den 70-270 und etwas später die Vista Prüfung dessen MOC Nummer ich leider vergessen habe.

Aber nun zu deinem Problem. Lade dir doch mal bitte die ganz normalen winXP treiber herunter und lasse dann manuell über den Geräte Manager dannach suchen. Wenn er sich die Treiber rauspickt dann müsste das funzen.

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/...t=Link_Software


by
Systemfailure

Dieser Beitrag wurde von Systemfailure bearbeitet: 29. Mai 2007 - 12:07

0

#3 Mitglied ist offline   Stonehedge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 30. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2007 - 13:28

hi,

danke schonmal fuer die antwort :sofa:
viel glück zur vista prüfung :(

das was du beschreibst war auch mein erster versuch, der leider nicht funktioniert hat.



mfg

Dieser Beitrag wurde von Stonehedge bearbeitet: 29. Mai 2007 - 13:29

0

#4 Mitglied ist offline   Stonehedge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 30. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2007 - 06:49

hat sonst keiner ne idee? :wink: *push* :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0