WinFuture-Forum.de: "die Indizierung Wird Nicht Ausgeführt" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

"die Indizierung Wird Nicht Ausgeführt"

#16 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 14. August 2007 - 14:00

Oha ... nun ja, dann solltest vllt doch wirklich mal ne Reparaturinstallation machen. Wer weiß, was das "tolle" Tool noch so angerichtet hat :blink:
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Torsten667 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2007 - 15:14

Hmmm, nee, das ist schon in Ordnung. Ich arbeite jetzt schon seid 3 Monaten damit. Aber meine Mails nicht mehr durchsuchen zu können, ist jetzt nicht mehr hinnehmbar. Daher suche ich gerade heute nach einer Antwort.

Mir wäre es natürlich viel lieber einfach die Suche irgendwo runterzuladen und zu installieren. Dann wäre ich sicher, dass sonst nicht verschwindet :blink:

Danke aber schon einmal.
0

#18 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 14. August 2007 - 17:20

Zitat

einfach die Suche irgendwo runterzuladen
Das wird bloß leider nicht gehen. Die Suche ist ja ein in Vista integriertes Feature, und lässt sich folglich nicht irgendwo runterladen und installieren.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#19 Mitglied ist offline   Torsten667 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 10:39

Nun gut, ich habe jetzt das Update noch einmal drübergejagt.
4 Stunden später war es installiert und die Indizierung begann.
12 Stunden später ist zwar noch nicht alles indiziert, aber es geht voran.
0

#20 Mitglied ist offline   JamesKViezel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Juli 19
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2019 - 10:37

Verrückt...

Meine Explorer-Suchleiste funktioniert nicht. Startmenüsuche läuft einwandfrei. Dienst Windows Search ist aktiv (nach Deaktivieren, Neustarten, Aktivieren, Neustarten). Ich bekomm bei den Indizierungsoptionen trotzdem auch angezeigt, dass die Indizierung nicht aktiviert ist.

Unter C:\Program Files\Windows fand ich zwar den Ordner Search, der sich nach dem Öffnen jedoch einfach verflüchtigte.? Beim zweiten Versuch konnte ich im Ordner Search bis in den Ordner Data vordringen, wobei ich bei jedem Versuch, auf weitere Unterordner zuzugreifen (trotz Eingabe des admin PWs) mit der Meldung "Keine Berechtigung" abgewimmelt wurde.

Beim Suchen in den Eigenen Dateien des Benutzernamens unter "Suchvorgänge" hab ich dann eine gespeicherte Suche geöffnet (hieß bei mir "Überall"), wodurch ein Banner erschien: "Die Suche ist eventuell langsam, da der Index nicht ausgeführt wird. Klicken Sie hier um den Index einzuschalten..." Klick darauf, Admin PW eingegeben zum aktivieren. Keine Ahnung, ob sich was tut... :/

Innerhalb dieser geöffneten Suche kann ich wunderbar über die Suchleiste im Explorer suchen. Nur außerhalb der Suche funktioniert es wieder nicht :(

Hat jemand noch ne Vermutung woran es liegen könnte?

Vielen Dank!

JKV
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0