WinFuture-Forum.de: Windows Vista In Den Ausgangszustand Zurückversetzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista In Den Ausgangszustand Zurückversetzen?


#1 Mitglied ist offline   kewes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 15:19

Hallo Leute,

wie schaffe ich es, dass Windows Vista in den Ausgangszustand zurückversetzt wird?

Nach der Auslieferung des PCs fragt Vista zuerst die Benutzerdaten und ähnliches ab und ich muss den PC in genau diesen Zustand zurückversetzen. Ich weiß, dass es relativ einfach in der Kommandozeile zu bewältigen ist, aber ich habe den Befehl leider vergessen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruss
kewes
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XP_User 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 30. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 15:27

Soviel ich weiß gibt es Sysrep für XP ob das auch unter Vista läuft weiß ich nicht. Für was willst du Vista zurückversetzen
0

#3 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2007 - 15:36

Du kannst Vista neu installieren. Die Installations-DVD rein, davon booten und die Festplatte(n) formatieren.
0

#4 Mitglied ist offline   kewes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 16:15

Ja, Sysprep hat mir tatsächlich geholfen! :-) Danke soweit!!

Aber die vorher angelegten User werden irgendwie nicht gelöscht.. Komisch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0