WinFuture-Forum.de: Acer Travelmate 8101 Und Smartcardreader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Acer Travelmate 8101 Und Smartcardreader


#1 Mitglied ist offline   sibibu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2007 - 19:37

Hi,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe also ein Acer Travelmate 8101 und hab mir da jetzt mal Ultimate 32bit installiert. Das Problem mit dem fehlerhaften Display hab ich mit Hilfe dieses Forums beheben können aber jetzt ist noch das Problem, dass ich den integrierten Cardreader nicht nutzen kann.
Ich habe die Treiber von Acer und nach langer Suche auch die aktuellsten vom Hersteller versucht. Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt und wenn ich eine Karte reinstecke kommt auch der Ton, dass ein Gerät verbunden ist. Nur es taucht nirgends auf. Kann mir jemand helfen?

Gruß
Silvio
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   easy39rider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Mai 2007 - 12:19

Moin
Ich hatte dieses Problem mit meinem 8204.
Ich hatte dann bei Acer ein Upgrade Kit gefunden was dann alle Treiber installierte. Vielleicht gibt es das auch für deinen. Ansonsten den Treiber über Windows Update versuchen.
Was für ein Graphik Problem hattest du ?
Ich hatte lange Probleme das mein Bildschirm geflackert hat nachdem ich den ATI Treiber installiert habe (X1600)
Gruss
Easy
0

#3 Mitglied ist offline   sibibu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 15:10

Hi,

ich hatte das Problem, dass, wen Vista gestartet wurde, das Display in verschidenen Grüntönen leuchtete. Bei mir half ein Biosupdate, welches auch das GraKa-Bios geupdatet hat.

MfG
Silvio
0

#4 Mitglied ist offline   andreas_ger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 20. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 09:16

Beitrag anzeigenZitat (easy39rider: 28.05.2007, 12:19)

Ich hatte lange Probleme das mein Bildschirm geflackert hat nachdem ich den ATI Treiber installiert habe (X1600)


Ist das Problem gelöst? Meiner flackert auch ab und an, meistens bei starken Kontrastunterschieden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0