WinFuture-Forum.de: Batch Datei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Batch Datei Die eine Datei alle 5 min startet


#1 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 13:57

Hi,

ich hab ein Prob da ich einen Webspace habe der zwar perl unterstützt aber keine cornjobs habe ich kurzerhand wamp und AktivePerl bei mir installiert allerdings müsste ich die psychostats.bat alle 5 min selber ausführen und des ist mir zu stressig deswegen würde ich gerne einen batch datei haben die im autostart ist und diese dann alle 5 min startet.
Gruß Flo

mit
at 0:00 /every:mo,di,mi,do,fr,sa,so "C:\Dokumente und Einstellungen\Schlafmmuetze\Eigene Dateien\test\scripts\psychostats.bat"
so oft wie 5 min am tag gibt

bin ich auch net weiter gekommen

gibts evtl. eine ander lösung?

Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 26. Mai 2007 - 15:37

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MNG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 29. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 16:45

Unter Windows kannst du doch einfach den Taskplaner nehmen, der dann deine Datei regelmässig ausführt? Oder verstehe ich dich irgendwo falsch?
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 18:51

ja llerdings geht des auch nur einmal täglich und bei mri tritt immer ihrgend ein fehler auf
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 19:24

kann da nicht viel zu sagen aber ich persöhnlich würde HLSTATSX benutzen statt psychostats!
0

#5 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2007 - 01:36

sery aber hlstatsx müsste ich komplett auf meinem rechner laufen lassen bzw weis noch net wie ich des auf zwei aufteilen kann und daher benutze ich diese nicht und mir gefallen persönlich die psychostats besser
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0