WinFuture-Forum.de: Welche Ausgänge Sind Die Richtigen An Der Soundkarte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welche Ausgänge Sind Die Richtigen An Der Soundkarte?


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Mai 2007 - 19:48

Hallo zusammen habe folgendes Problem : Ich habe ein recht gutes Mainboard Asus M2N32 Sli-Deluxe mit 8 Chanel Anschlüssen . Habe irgendwie nur Line out grün. Ich möchte habe meine 2 Speaker neben meinem Monitor verwenden und aber auch Signal vom Rechner zum Fernseher übertragen (parallel) ohne immer den Stecker um zu stecken.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke im Voraus

Yanny
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2007 - 19:58

Du suchst eher einen Y-Adapter, Ausgang hat man im Normalfall immer nur einen.
Beispiel1, Beispiel2 (je nach Platzverhältnissen), oder z.b. hier in komfortabel.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0