WinFuture-Forum.de: Bekomme C-media Wdm Treiber Nicht Deinstalliert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bekomme C-media Wdm Treiber Nicht Deinstalliert


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 25. Mai 2007 - 17:29

Hi!

Mein XP hat sich vor ein paar Tagen einen neuen Treiber für den Sound runtergeladen und installiert! Nur habe ich einen RealTek SoundKarte auf dem Board! Naja ich habe das Soundgerät aus dem Gerätemanager deinstalliert und die Software bzw. Treiber in Systemsteeuerung-> Software gleich mit! Nun hab' ich wieder Sound, nur die Software lässt sich nicht deinstallieren! Im Karteireiter Software steht auch keiune Größe zu C-Media da. Ich habe es noch mal versucht! Der Treiber sagt mir auch, das der TReiber erfolgreich deinstalliert wurde und man Windows neustarten muss! Ich habe dann Windows neugestartet aber wieder ist der Eintrag in Software noch drin!

Was kann ich tun?

Gruss
Daniel
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2007 - 12:44

Wird wohl nur der Eintrag übrig geblieben sein, den solltest mit dem CCleaner entfernt bekommen oder mauell in der Registry.
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 27. Mai 2007 - 19:27

Okay, habe den Eintrag mit CCleaner entfernt. Danke Niedlicher Zwerg :)

Gruss
Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0