WinFuture-Forum.de: Dungeon Runners - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Dungeon Runners Kostenloses online rpg von NCsoft (guild wars, city of heros)


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Mai 2007 - 13:41

Ich lade es gerade runter und werde dann später mal meine Impressionen loswerden.

Dungeon Runners ist en Kostenloses Spiel der macher von Guild wars, City of heros oder auto assault. Alles was man zum spielen benötigt ist ein NCsoft account und den Client den es hier zum herunterladen gibt -> http://www.dungeonru...getthegame.html

Man kann allerdings auch 5 $ im Monat für einen Premium Service blechen um ein größeres Inventar und Bonusgegenstände zu bekommen.

Eingefügtes Bild

Zitat

As a brave hero, you’ll explore dangerous dungeons, battle ferocious monsters and discover incredible weapons, artifacts and loot.

Choose to play as Fighter, Mage or Ranger in a realm of terror, magic and adventure. Unlock powerful new skills as you gain experience on your journey into the unknown.

Whether fighting evil hordes as a lone warrior or teaming up with online friends to carve a path of destruction through your foe, Dungeon Runners will quench your deepest dungeon-crawling thirst.

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2007 - 15:16

endlich ein weiterer diablo clon :D

nein find ich genail ... werd ich nacher mal runterladen und testen. Sieht von den Screenshots nicht ultra spektakulär aus, aber multiplayer und rpg reicht aus damit es eine faire chance bekommt :)
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2007 - 15:38

Leider werden due Premium-Subscriber meiner Meinung nach etwas zu sehr bevorzugt.

Effektivere Tränke und die höchste Seltenheitsstufe bei Items bleibt ganz den Premium-Zugängen vorbehalten.
Aber so für zwischendruch reichts :D
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Mai 2007 - 17:08

Zitat

Aber so für zwischendruch reichts

Zitat

endlich ein weiterer diablo clon
Ich glaube das fast es schon ganz gut zusammen :smokin:

Also ich hab es jetzt die letzten 3 stunden am stück gespielt .. das soll schon was heissen. Normalerweise wird mir sowas nach spätestens 2 Stunden langeweilig, wenn überhaupt ^^

Es macht einfach irgendwie spass .. es hat was von diablo, was von wow und auch ein bisschen was von guild wars. Aber bezahlen würd ich dafür nicht.

Man kann als free player nicht mal die Rare Items benutzen, das schränkt schon ziemlich ein. Alleridngs habe ich mir sagen lassen dass mana auch ohne dieses Equipment ganz gut in dem Spiel klarkommen kann. Es ist generell kein alzu schweres Spiel habe ich den eindruck, das gefält mir in diesem Fall aber.

Zitat

Wo stehen die Hardwareanforderungen?
Die sind nicht hoch :smokin:
Eingefügtes Bild
0

#5 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2007 - 17:12

dann erinnert das, ohne es getestet zu haben, zb an silkroad online.

auch kostenlos - gegen bezahlung kann man sich einen vorteil verschaffen, und fürs zwischendurch zocken reicht es.


was ich noch nicht gelesen habe, ob es eine gildenfunktion gibt? also partychat und world chat sind klar - aber direkte gildenfunktion wäre dann genial. das hat mir zb bei diablo 2 gefehlt eine gilden bzw clan funktion.

werds trotzdem mal antesten ^^
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Mai 2007 - 17:16

Ich glaube imoment gibts sowas noch nicht .. soweit ich weiss sind aber noch einige sachen in planung die dann noch mit späteren patches kommen werden.

zb. gibt es noch nichtmal ein trading system .. naja zumindest gibt es so weniger spam im chat ^^

apropo chat .. der ist noch ganz schön groß .. das wird auch noch per patch geändert dass man ihn verkleinern/vergrößern kann und die schriftgröße ändern kann.
Eingefügtes Bild
0

#7 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2007 - 17:21

das hört sich doch gut an.

ich denke das wird auch die zukunft für casual gamer sein. spiele die nichts kosten - vom hersteller dennoch gefördert werden und durch power gamer unterstützt (bezahlt) werden.

das prinzip ist einfach - und vielversprechend.
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Mai 2007 - 17:56

Solange man es nicht übertreibt wie Bethesta ... ist das auch eine gute Sache denke ich. Kommt aber auch immer aufs Spiel drauf an.

Wenn ich sowieso schon für ein Spiel bezahle habe ich keine lust auch noch Geld für kleinigkeiten wie eine Pferderüstung zu bezahlen :smokin:
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2007 - 18:04

Die Beta war schon nicht so toll und die Final ist es imho auch nicht ^^ Schon der erste Händler, der manchmal sagt "All my stuff is crap"...

Perfect World (www.perfectworld.cc - Fansite) wird ein exzellentes Free MMORPG.
0

#10 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2007 - 18:55

Beitrag anzeigenZitat (d2kx: 25.05.2007, 19:04)

Perfect World (www.perfectworld.cc - Fansite) wird ein exzellentes Free MMORPG.


Schon released?

Laut Wiki kam es 2006 für den internationalen Markt heraus.
Und wird es wirklich kostenlos sein?
0

#11 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 25. Mai 2007 - 19:25

die server scheinen alle total überlastet (download). hat jemand auf die schnelle nen mirror ?
0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Mai 2007 - 23:01

bis eben gespielt .. das Spiel macht echt süchtig :mellow:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2007 - 23:44

also das spiel ist grausam! die grafik, die komische steuerung mit wasd, nur mit maus gehts ganz gut... aber dennoch kann ich nicht aufhören zu spielen :mellow:
0

#14 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Mai 2007 - 23:46

Zitat

aber dennoch kann ich nicht aufhören zu spielen
beängstigend oder ?

Stimmt schon .. die steuerung könnte besser sein, aber man gewöhnt sich drann.
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 09:38

@maggus:

In zwei Ländern (Malaysia und Phillipines) startet die englische Closed Beta sehr bald oder ist es schon. In ersterem wird bald jeder Perfect World in Englisch antesten können. Im Moment kann man Perfect World nur in Chinesisch, Japanisch usw. spielen, was ich auch getan habe. Eine große, internationale Version soll später in diesem Jahr kommen.

Auch wenn Perfect World evtl. wie andere Asia(grinder)games aussieht, ist es ganz anders. Es bietet sehr große PVP Kämpfe (z.B. mit Gilden), die Möglichkeit zu fliegen (über Mounts oder direkt als Elf), eine recht gute Grafikengine (wenn auch manche Texturen weniger hoch aufgelöst sind), sehr gute Animationen (WoW hat keine könnte man sagen), Spielerstädte und die größte Charakteraussehensanpassung, die es gibt. Außerdem wird auch auf Quests gesetzt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0