WinFuture-Forum.de: Gprs-internetzugang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Gprs-internetzugang


#1 Mitglied ist offline   beruwe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2007 - 07:05

Sehr geehrtes Team und User,


ich möchte als Notbehelf mal unterwegs per Laptop mit Handy als Modem ins Internet gehen,

habe aber es bisher nicht geschafft online zu gehen?


Habe es mit Vodafone-Software versucht - negativ

per DFÜ - negativ


ich habe keinen Datentarif etc monatlich gebucht, sondern möchte vorerst nur by call nutzen und bei Zuspruch der Bedingungen beim nächsten Upgrade auf UMTS-Handy nutzen.


Wer kann mir da weiter helfen

Nutze W2K


danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Mai 2007 - 11:52

Hilf und mal ein Wenig.

Um was für ein Handy geht es?
Wie ist es mit dem Laptop verbunden?

Hast du bisher nur die DFÜ versucht?
Hast du die Software des Handys auf dem laptop installiert?


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   beruwe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 13:33

also laptop ist über Datenkabel oder Bluethoot mit zB Nokia 6230 verbunden


habe vodafone- software installiert und versuche mit den bekanntgegebenen Daten web.vodafone.de 139.007.030 etc eine Verbindung einzurichten leider ohne Erfolg bricht oftmals mit Fehler 692 ( Modem nicht gefunden ab)

vermutlich geht dies nur mit einer PCMIA-Card


habe aber auch nur DFÜ-Verbindung herstellen wollen

keine Daten im Handy eingetragen da dieses für sich nicht ins internet gehen soll


Daten in den Laptopeinstellungen der DFÜ-Verbindung eingetragen -> Handy zeigt dann GPRS-Verbindung wird hergestellt, bricht aber wegen evtl nicht richtigen Einwahldaten ab



Daten Tel 22900 oder auch *99# getestet

Name egal oder auch Tel-Handy-Nr
PW egal



....


wer hat konkrete funktionstüchtige Daten anzubieten für einen preisgünstigen Tarif anzubieten?


danke

Dieser Beitrag wurde von beruwe bearbeitet: 26. Mai 2007 - 13:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0