WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellungspunkte Nicht Automatisch Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellungspunkte Nicht Automatisch Löschen


#1 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 24. Mai 2007 - 16:18

Hallo,
Mal eine Frage, kann man wo einstellen wenn mein Vista Premium oder ich Manuell einen Wiederherstellungspunkt mache damit die nicht gelöscht werden nach einer gewissen Zeit.
Wollte vor 5 Tagen ein Systemwiederherstellung machen nur leider kan das kein Systemwiederherstellungspunkt vorhanden ist und ich einen erst erstellen soll.
Nur das zählte mir nichts weil nix mehr ging mit PC, so mußte ich Vista Neu installieren.
Auch wenn ich von DVD gebootet habe und da Reparatur aus gewählt habe kam nach einiger Zeit die Meldung das nicht repariert werden kann.
Bei XP war das ja super, da waren ständig welche da wenn man sie gebraucht hat.
Wegen Speicherplatz ist das nicht so wild, habe genug Festplattenspeicher.
Und wenn , kanbn ich die ja auch mal selbst Manuell löschen .
Gibt es da eine Möglichkeit das man einstellen kann das keine Gelöscht werden.
0

Anzeige



#2 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2007 - 16:41

Die werden automatisch gelöscht, sobald sie mehr als 15% der Festplatte belegen oder wenn du im Dual-Boot noch XP drauf hast, bei jedem Start von XP.

Wo man die automatische Löschung deaktiviern kann, erschliesst sich mir gerade auch nicht. In der Aufgabenplanung habe ich nichts gefunden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0