WinFuture-Forum.de: Cs 1.6 Dedicated Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs 1.6 Dedicated Server Mehr Maps und Türen Mod einfügen


#1 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. Mai 2007 - 14:58

Hallo

ich habe folgendes Problem:

1. Problem
Ich habe mir einen CounterStrike 1.6 Dedicated Server erstellt funzt auch alles nur sind da Standard Maps drauf jetzt möchte ich z. B. fy_pool_day spielen also brauch ich die Map aber wo muss ich die Map hin tun das ich Sie im amxmodmenu aufrufen kann?, weil ich will mehrer Funmaps rein tun.


2. Problem
Ich habe gesehen bei manchen Maps wie z. B. fy_pool_day wenn man eine HE-Granate zu den Toiletten schmeißt werden die Türen kaputt. Ich möchte den Mod auf meinen Dedicated Server auch so einen Mod haben nur leider weiß ich nicht wo ich den her bekomme und wie ich den installieren könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten :rolleyes:

LG

Christian Eckert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 24. Mai 2007 - 16:26

1. Problem:

Kommen die nicht in den cstrike/maps ordner ?

2. Problem:

Ich würde mal sagen das liegt an der Map, dazu braucht man keinen extra mod.
Eingefügtes Bild
0

#3 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2007 - 18:40

1. Problem

die Maps müssen in cstrike ordner ja nur bei Clients aber nicht bei Servern ich rede ja über einen Dedicated Server also nen server wo welche drauf spielen können. :)

2. Problem

Ne da braucht man nen Mod hat mir einer gesagt aber der weiß net wo man den her kriegt. ;) und bei den Admins auf den Server die geben ja nix price wo sie das zeug her haben :)

Danke aber für deine Antwort. =)

LG
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 24. Mai 2007 - 18:54

http://support.steampowered.com/cgi-bin/st...amp;p_topview=1
http://supportwiki.steampowered.com/de/Ins...edicated_Server

Zitat

Falls Sie einen Dedicated Server betreiben möchten, müssen Sie Custom-Maps in das Server-Verzeichnis installieren, um diese als Teil ihres Map-Cycles (Reihenfolge der Maps) zu starten.

Falls Sie einen Listen Server betreiben möchten, werden alle Maps, die Sie als Client gespielt haben, sofort verfügbar sein.

Sie können starten, indem Sie die Custom-Maps in den Dedicated Server-Ordner hinüberkopieren, die Sie heruntergeladen haben, während Sie als Client gespielt haben. Dort wird es einen Unterordner für jeden Spieltyp geben, zum Beispiel steht "cstrike" für Counter-Strike.

Es gibt mehrere Ordner für den Custom Content, die Sie hinüberkopieren müssen. Für den Client Dedicated Server liegt das Verzeichnis für cstrike normalerweise hier:

C:\Programme\Steam\SteamApps\dedicated server\cstrike

Sie sollten diese Ordner hinüberkopieren:
maps
sound
sprites
gfx
overviews
models


Zitat

die Maps müssen in cstrike ordner ja nur bei Clients aber nicht bei Servern
Doch :)


Zitat

Ne da braucht man nen Mod hat mir einer gesagt aber der weiß net wo man den her kriegt.
Also, soweit ich weiss ist in einer map ein objekt entweder zerstörbar oder nicht, das lässt sich einstellen. Ventilationsschächte beispielsweise. Und die sind dann auch mit Granaten zerstörbar.
Eingefügtes Bild
0

#5 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2007 - 19:50

Hi

also das mit den Maps hat geklappt jetzt brauche ich nur noch solche map wo die türen mit der he zerstört werden :)

LG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0