WinFuture-Forum.de: Colin Mcrae Dirt "offizieller Thread" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Colin Mcrae Dirt "offizieller Thread" Demo, Diskussion, Screenshots, Hilfe

#136 Mitglied ist offline   bebu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 20:09

Tjo ich hab auch das ding mit der dirt.exe. will einfach net gehen. hab originalversion
1.2er patch versucht, neuen grakatreiber, nix....
xmal neu installiert. sogar schon mit crack versucht aber der umgeht nur die discprüfung und die funzt ja..

system: dualcore 2*2,4 ghz
2gb ram
8800 gts nvidia
500 gb festplatte

Ich verzweifel noch mit dem sch....

hat wer ne lösung parat?
0

Anzeige



#137 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 21:51

Nochmal, welches OS habt ihr?
Cracken ist illegal!
0

#138 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2007 - 07:54

Beitrag anzeigenZitat (lynx: 15.08.2007, 22:51)

Cracken ist illegal!

Das hatten wir ja schon oft genug, oder?
Besitzt du das Original, darfst du auch einen NoCD-Crack verwenden.
0

#139 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 08:08

Das soll zwar nun zu keiner Grundsatzdiskussion führen aber wenn ich das nochmal einwerfen darf.

Zitat

Besitzt du das Original, darfst du auch einen NoCD-Crack verwenden.

Das ist auch meine Meinung aber ich dachte bzw. denke vor dem Gesetz ist es anders und "cracken" ansich ist strengstens verboten weil dadurch der Kopierschutz unwirksam wird. Und das Umgehen oder Aushelbeln vom Kopierschutz ist illegal!

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 16. August 2007 - 08:09

0

#140 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2007 - 08:15

Ich habe immer noch mein Recht auf die Privatkopie.
0

#141 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 16. August 2007 - 09:50

http://dejure.org/ge...e/UrhG/69a.html
http://dejure.org/ge...e/UrhG/69d.html

Unter bestimmten Voraussetzungen hat man einen Anspruch auf Ermöglichung einer Kopie. Zudem ist es bei Computerspielen laut diesen Paragraphen erlaubt einen Kopierschutz umzugehen.

Da ich diese "bestimmten Voraussetzungen" nicht wirklich definieren kann, würde ich euch bitten nicht mehr über das Thema zu diskutieren.
0

#142 Mitglied ist offline   Vince35 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 12:26

Beitrag anzeigenZitat (lynx: 15.08.2007, 22:51)

Nochmal, welches OS habt ihr?
Cracken ist illegal!


Win XP SP 2...aber das wird hier auch niemanden weiterhelfen. Ihr habt alle soviel Ahnung von dem Problem wie ich. Man merkt allen hier an das Sie nur mit Halbwahrheiten unterwegs sind und wenig Plan haben.

Gruss
Vince
0

#143 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 16:50

Na ja will dir nun nicht ans Leder aber wenn du diese Meinung hast dann versteh ich nicht warum du postest. Such dir ein Forum wo es deiner Meinung nach besser läuft. Trotzdem zeugt auch deine Aussage nur von

Zitat

Halbwahrheiten

und

Zitat

wenig Plan

0

#144 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 17. August 2007 - 22:23

Ich poste jetzt vielleicht eine Lösung wenns dir Recht ist!!!!

Deinstallier das Spiel einmal ganz, mit dem Explorer schauen ob der Ordner ganz gelöscht wurde.
Dann die Registry cleanen zb. mit tuneup utilitys.
Dann neu installieren. Vesuchs einmal mit einem älteren Patch.
Stell Kompatibilität auf Windows 2000



Oder Versuche mit EndItAll das Spiel ein mal zu starten.
EndItAll beendet alle NICHT wichtigen Prozesse. Tipp zieh denn Internetstecker -> Virusprogramm wird auch beendet.
Und dann starte einmal EndItAll

End It ALL
0

#145 Mitglied ist offline   Vince35 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2007 - 13:16

Beitrag anzeigenZitat (FaTra: 17.08.2007, 23:23)

Ich poste jetzt vielleicht eine Lösung wenns dir Recht ist!!!!

Deinstallier das Spiel einmal ganz, mit dem Explorer schauen ob der Ordner ganz gelöscht wurde.
Dann die Registry cleanen zb. mit tuneup utilitys.
Dann neu installieren. Vesuchs einmal mit einem älteren Patch.
Stell Kompatibilität auf Windows 2000
Oder Versuche mit EndItAll das Spiel ein mal zu starten.
EndItAll beendet alle NICHT wichtigen Prozesse. Tipp zieh denn Internetstecker -> Virusprogramm wird auch beendet.
Und dann starte einmal EndItAll

End It ALL


Selbst Codemaster scheint mit diesem Problem überfordert, obwohl es der am meisten gemeldete Fehler ist. Bin ja sehr dankbar für Eure "Vermutungen" was es sein könnte, doch leider hilft auch dieser Tip in keinsterweise.

Leider wird der PC immer mehr zum Problem wenn es ums Gaming geht, fast kein Spiel läuft auf Anhieb vernünftig. Naja was solls, gibt schlimmeres.

Bis denn...
0

#146 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 16. September 2007 - 08:08

Colin McRae kommt bei einem Helikopterabsturz ums Leben

Zitat

Der 39 jährige Rally Champion Colin McRae und sein 5 jähriger Sohn sind gestern in der Nähe seines Wohnsitzes mit seinen eigenen Helikopter abgestürzt und nach Angaben der Times durch den Absturz gestorben. Die tödliche Tragödie ereignete sich bei starkem Wind während des Landeanflugs auf den Airport Lanark.


Quelle: http://www.xbox-view.de/2007/09/16/colin-m...ter-abgesturzt/
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#147 Mitglied ist offline   Blacksun77 

geschrieben 26. September 2007 - 10:37

Hallo, habe mal eine Frage, wollte mir dieses Spiel nun auch zulegen, habe jetzt aber in der Gamestar mal gelesen das man dauerhaft im Internet sein muss um es spielen zu können. Stimmt das nun oder nicht ? Denn ich habe nur ISDN, das würde auf dauer ein wenig teuer werden. Danke für Eure Antworten.
0

#148 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2007 - 10:49

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 09. Juli 2010 - 18:38

0

#149 Mitglied ist offline   labernet 

geschrieben 30. September 2007 - 00:39

Hab mir heute mal McRae Dirt ausgeliehen. Das Spiel läuft auf meinem PC in slowmotion. Naja was solls Spiel ist geliehen also wieder deinstalliert. Danach wollte ich X3Reunion zocken und was kommt? Der Hinweis dass der Kopierschutztreiber installiert werden muss. HÄ? Das war doch vorhin bei McRae Dirt? Naja dann hab ich mir gedacht ok, Dirt deinstalliert machste mal nen Neustart. Aber er liess sich nicht starten.

C:\Windows\System32\drivers\sfsynco02.sys
Windows konnte die digitale Signatur nicht überprüfen. (irgendwie sowas)

Dann mal f8 gedrückt und "Erzwingen der Treibersignatur deaktiveren". Wieder in Windows erstmal die sfsynco02.sys gelöscht. Beim löschen macht der ein Fenster auf dass das der StarForce f*** ist. Ok Neustart und alles wieder wie gewohnt. Ausser: Wenn man den PC anmacht und dann kommt ja das Bios Fenster wo man entweder Tab für BiosPostMassage oder Entf für BiosSetup drücken kann und der PC checkt erst mal alles durch zb USB, Ram usw. Das dauert jetzt ca. 3 mal länger als vor McRae Dirt.

1. Wie zum Geier kann ein Kopierschutz eines Spiels das booten des Systems um das 3fache verlängern?
2. Warum zum Geier verhindert der Kopierschutz von ColinMcblah das starten von X3 Reunion?
3. Warum kauft ihr euch so eine Scheisse? :D
0

#150 Mitglied ist offline   labernet 

geschrieben 30. September 2007 - 01:37

Auf der Suche nach einer Problemlösung stosse ich auf Folgendes:

Colin McRae ist tot

http://www.n-tv.de/853178.html

R.I.P

Ist wohl das letzte McRae Game.
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0