WinFuture-Forum.de: Colin Mcrae Dirt "offizieller Thread" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Colin Mcrae Dirt "offizieller Thread" Demo, Diskussion, Screenshots, Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 24. Mai 2007 - 11:52

Hi,

wer konnte schon die Demo laden ? Ich leider nicht, aber vielleicht kann ja einer von euch falls er sie hat, screens etc Posten - über die Performance / Grafik berichten usw...
Im Allgemeinen könnt ihr hier mal über das Game diskutieren. Ich weiß es ist noch nicht draußen, aber hier passen sicherlich auch eure Erwartungen usw rein.

Erlaubt ist folgendes:

-Diskutieren (kein OT bitte)
-Screens Posten
-Fragen und Posts zum Spielinhalt (cheats, Tipps, Hilfe, Lösungen)
-Erfahrungen mit bestimmten Autos etc...was findet ihr am besten, was findet ihr nicht gut.
-Tuning (wie läuft es auf meinem System am besten) [KEIN geflame]

NICHT erlaubt ist folgendes:

-Flamen jeglicher art. Sei es Hardware wie Softwartetechnisch
-Es wird keiner niedergemacht, weil etwas bestimmtes, in den Augen einer Person nicht hier hinein gehört. Dafür gibt es Mods
-Screens von euren Etappenzeiten (keine angeberei)
-Offtopic rumgelaber :rolleyes:

DEMO DOWNLOAD

Weitere Links :

http://files.filefront.com/DIRT+Colin+McRa...;/fileinfo.html
http://www.worthdown...me.php?gid=2524
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/dir...t_demo.exe.html
http://www.fileplane...einfo/DiRT-Demo
http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/46137.html


ANTI HDR PATCH

Daniel

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 21. Juni 2007 - 17:51

Eingefügtes Bild
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 24. Mai 2007 - 12:01

hm, hab heut morgen gelesen, dass die demo auf xbox live steht. da ich atm mein spielenotebook in reperatur hab, werd ich dann wohl erst testen können, wenn die silber liveler die laden können :/
0

#3 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2007 - 12:05

Tach,

danke erstmal für die vielen "Links" zum Download der Demo.

Bin schon sehr auf die Screenshots gespannt und darauf wie das Spiel bei mir laufen wird.
Die Systemvorraussetzungen sind ja nicht grade niedrig.

Hier kann man die Demo auch downloaden allerdings muss man sich dafür regestrieren und die Systemvorraussetzungen findet man auch auf der Seite :rolleyes:

Jetzt bin ich auch am Ziehen :wink:

Eingefügtes Bild

Leider nicht die volle Bandbreite aber besser als garnichts.


MfG Alexander

Dieser Beitrag wurde von Alexander bearbeitet: 24. Mai 2007 - 12:13



0

#4 Mitglied ist offline   outbound 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2007 - 12:06

in der beschreibung steht das grafikkarten von ati erst ab x1300 gehen. ich habe aber eine x850xt. naja ich probiers mal...

p.s.noch ein schneller mirror.

Dieser Beitrag wurde von outbound bearbeitet: 24. Mai 2007 - 12:06

0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 24. Mai 2007 - 12:13

Jo ich zieh auch nicht mit voller Bandbreite...nur 1500 kB/s und oh...ich she grad es ist fertig :wink:. Na dann wollen wir mal installieren und Screens machen :rolleyes:.
Eingefügtes Bild
1

#6 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2007 - 12:31

Beitrag anzeigenZitat (Darth Vader: 24.05.2007, 13:13)

Jo ich zieh auch nicht mit voller Bandbreite...nur 1500 kB/s und oh...ich she grad es ist fertig ;) . Na dann wollen wir mal installieren und Screens machen ;) .

Sooo das Spiel ist bei mir auch grade fertig geworden ;)
Werde nun auch installieren und dann Screenshots posten und berichten wie es auf einem nicht so starkem System geht.


MfG Alexander

EDIT: Nach zweimaliger Neuinstallation des Spiels scheint es so das die Demo einfach nicht gehen will :rolleyes:

Es kommt immer dieser Fehler:

Eingefügtes Bild

Schade :wink:

Dieser Beitrag wurde von Alexander bearbeitet: 24. Mai 2007 - 12:56



0

#7 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 24. Mai 2007 - 13:01

So ich habs nun angespielt und eines vorweg: es läuft NICHT gut auf meinem System. Nachdem ich mich in 1024x768 Ultra Details und 4xMSAA satter 17-20 Frames erfreuen konnte, habe ich die Details auf Hoch gemacht aber immernoch 1024x768 mit 4xMSAA. Es sieht nicht bedeutend schlechter aus und läuft nun mit ca 25 FPS - also gut spielbar. 1280x1024 @Ultra @0xMSAA lief am schlechtesten !!!

Das Menü ist gut aufgebaut, die auswahl der Demo ist in Ordnung. Man kann 3 Autos bzw 3 Rennen auswählen und je Wagen 3 Farben auswählen, sowie 2 Schwierigkeitsgrade.
Das Schadensmodell und der Sound sind extrem gut gelungen. Die Umgebung sieht gut aus, die Pflanzen und Gräser sind dicht. Partikeleffekte sind extrem geil gemacht ! Die Umgebung ist in gewisser Weise zerstörbar: Zäune zerbrechen, Reifenstapel fliegen auseinander, Schilder fliegen weg und zerbiegen und Stahlbegrenzungen biegen beiseite und hinterlassen einen Krater wenn man reinfährt.
Es gibt Cockpitperspektiven (2 Stück) und eine Motorhauben sowie Stroßstangenansicht. Es gibt außerdem eine nahe und eine ferne Außenansicht. Die Ladezeiten sind mir etwas zu lang für ein Rennspiel.

So nun genug gelabert, hier die Screens:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Daniel

Dieser Beitrag wurde von Darth Vader bearbeitet: 24. Mai 2007 - 13:04

Eingefügtes Bild
1

#8 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2007 - 13:05

Zitat

Jetzt bin ich auch am Ziehen


Ich auch! 70% -> fertig in 7 Minuten

Werde auch mal meine Fraps-Werte posten, evtl sogar ein Video hochladen, wenn mein PC die 1680x1050 flüssig schafft.
0

#9 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 24. Mai 2007 - 13:08

Zitat

wenn mein PC die 1680x1050 flüssig schafft.

Du hast zwar ne 8800GTS, aber ich glaube nicht, dass dein PC diese Auflösung mit Ultra Details (das schließt 4xMSAA ein) schafft...jedenfalls nicht mit 30 FPS (Spiel hat nen Frame Limiter)...ich schätze 22 oder 24.
Eingefügtes Bild
1

#10 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Mai 2007 - 13:10

Urgs :/. Der Weichzeichnungsfilter ist viel zu Übertrieben das sieht echt nicht gut aus... dafür verschwende ich keinen Traffic :rolleyes:.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#11 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 24. Mai 2007 - 13:12

Zitat

Der Weichzeichnungsfilter ist viel zu Übertrieben

Kannste alles ausschalten....bis es zum kotzen aussieht. Da kann ich ja mal nen Screen machen :rolleyes: 1280x1024 Ohne jegliche Details mom das mach ich eben.
Eingefügtes Bild
1

#12 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Mai 2007 - 13:16

Beitrag anzeigenZitat (Darth Vader: 24.05.2007, 14:12)

Kannste alles ausschalten....bis es zum kotzen aussieht. Da kann ich ja mal nen Screen machen :wink: 1280x1024 Ohne jegliche Details mom das mach ich eben.

Mir würde es ja schon reichen wenn man nur das Geblurre ausschalten kann :rolleyes:.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#13 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 24. Mai 2007 - 13:17

ok, wenns bei daniel nicht läuft, dann will ich erst garnet wissen, wie das auf meinem notebook läuft. dann kommt eh nur die xbox version in frage.
0

#14 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2007 - 13:21

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 24.05.2007, 14:17)

ok, wenns bei daniel nicht läuft, dann will ich erst garnet wissen, wie das auf meinem notebook läuft. dann kommt eh nur die xbox version in frage.

Ja habe ich mir auch gedacht.
Trotzdem würde ich gerne sehen wie es bei mir aussieht aber nein....es springt bei mir komischerweise nicht an.


MfG Alexander


0

#15 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 24. Mai 2007 - 13:28

LOL ich hatte mich geirrt ! Auf Low sieht es noch heftig aus. Dafür dass es Low Details sind...1280x1024 4xMSAA Low Details ca. 40 FPS

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Nochmal : Das sind niedrigeste Einstellungen !!!



Zitat

ok, wenns bei daniel nicht läuft, dann will ich erst garnet wissen, wie das auf meinem notebook läuft. dann kommt eh nur die xbox version in frage.

Naja es läuft ja...nur nicht besonders gut. Es mag auch sein, dass ich die Einstellungen für meine Grafikkarte etwas zu hoch gegriffen habe, aber so schlecht kann ne 7900 GT nicht sein hmm :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0