WinFuture-Forum.de: Winamp Bliebt Immer Wieder Kurz Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp Bliebt Immer Wieder Kurz Hängen


#1 Mitglied ist offline   luiggi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2007 - 10:47

Hallo zusammen,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und auch WinAmp neu installiert.
Seitdem habe ich das Problem, dass beim abspielen von MP3´s immer wieder kurze Hänger von ca. 2-3 Sekunden kommen. Dabei kommt ein komischer Ton aus den Lautsprechern. Dann geht es wieder, ca. 1 -2 min später der gleiche Hänger.

Liegt das an der neuesten Version 5.35?
Muss ich meine Firewall anderes konfigurieren? Habe aber in Winamp keine Internet-Verbindung eingestellt.

Muss auch mal einen anderen Player testen, ob es eben am System oder an WinAmp (das vermute ich eher) liegt. Alles andere läuft sonst gut und schnell.


Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Wie kann ich dem auf die Spur kommen, was die Hänger verursacht?

Schöne grüße
Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 24. Mai 2007 - 12:11

wenn du nen modernen skin benutzt kannst du unter skins-->Modern skins ganz oben bei general mal den test durchführen, natürlich mit den offenen programmen die du so beim musik hören benutzt. vielleicht ist es bei dir einfach sehr schlecht eingestellt...
0

#3 Mitglied ist offline   luiggi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2007 - 19:39

Hi,

das habe ich nicht so ganz verstanden.

Wo soll ich was anschauen?

Unter Options --> Skins
steht bei mir nur Skin Browser, Get more Skins, WinAmp Classic und Winamp Modern (markiert)



Sg Stefan
0

#4 Mitglied ist offline   theshape 6(sic)6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 21. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Abflussrohr
  • Interessen:vieles

geschrieben 26. Mai 2007 - 15:07

Das Menu mit STRG und P aufrufen:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von theshape 6(sic)6 bearbeitet: 26. Mai 2007 - 15:07

Eingefügtes Bild

0

#5 Mitglied ist offline   luiggi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2007 - 21:20

Hi,
vielen Dank für den Screenshot und die gute Anleitung.

Leider hat das nichts gebracht, habe das mal heraus finden lassen und niedriger gesetzt. Immer noch die Aussetzer.

Sollte auch bei einem AMD 3000+ und 2 GB RAM nicht so das Problem sein.

Sg Stefan
0

#6 Mitglied ist offline   luiggi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 19:06

Hi,
habe das Problem gelöst:
mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass eben auch ab und an andere Programme hängen.

Das ganze hing mit der Internet Verbindung zusammen.
Bin vor kurzem zu Alice gewechselt, da gab es ein Modem (siemens) dazu- Über dieses wurde eine direkte Verbindung zum Netz hergetsellt.
Jetzt habe ich meine alte Fritz Box wieder reingehängt, seitdem habe ich die Hänger nicht mehr. Weiß zwar nicht, woher die kamen, aber jetzt geht es eben!

Danke für all die nette Hilfe!

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0