WinFuture-Forum.de: Partnerlinks Realisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Partnerlinks Realisieren


#1 Mitglied ist offline   arj 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2007 - 10:12

Partner Links / Partnerprogramm

Hallo,

ich soll ein Link System erstellen. Auf unserer Seite wird ein Link auf einen Partner erstellt. Für jeden Klick soll der Partner zahlen.

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

Zu dem soll man, diese sicher machen. Soll heißen, z.B. eine dritte Person kontrolliert die Klicks. Bots und sonst irgendwelche illegalen Sachen sollen nicht funktionieren.

Gibt es für diese Situation fertige Scripts oder Anbieter. Oder soll ich selber so ein Script erstellen und die Kunden können sich dann selber einloggen und schauen wie oft Ihre URL schon geklickt wurde. Sprich einen etwas mod. Counter erstellen.

Auf was muss ich achten, etc.? Ich brauche so viele Informationen zu diesem Thema wie nur möglich.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0