WinFuture-Forum.de: Dvi-d Adapter Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvi-d Adapter Problem DVI-D Adapter; VGA;


#1 Mitglied ist offline   Winnie01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2007 - 21:34

Hallo Leute

hab mal ein kleines Problem.

Also hab ein alten Rechner eine XBOX 360 und somit 2 VGA Kabel, nun möcht ich gern an meinen 19" TFT BenQ FP91GX einmal den Rechner und per Knopfdruck auf die Xbox 360 umswitchen.

Hab mir auch so ein seltenen VGA zu DVI-D - Adapter geholt aber leider haut des nicht. Denn wenn ich auf den DVI Eingang switche paasiert rein garnix, beide Geräte funktionieren über den VGA Anschluss ?

Hatt schon einer so ein Problem mit so einem Adapter? Oder ist er nur einfach defekt ?

Bin für jeden Tip offen ? ( neue Graka wollt ich eigentlich nicht kaufen )

Danke im voraus..


MfG

Winnie
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0