WinFuture-Forum.de: Msn Messenger Unendlich Rrring´en - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger Unendlich Rrring´en


#1 Mitglied ist offline   Mazzarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2007 - 15:37

Hallo,

ich suche ein programm oder ein trick wie man unendlich rrring beim msn messenger senden kann!!
Ich habe schon seit gestern unter google und anderen suchmaschinen gesucht aber leider ohne erfolg,naja was heisst ohne erfolg habe schon ein msn rrring flooder gefunden aber der hat nicht funktioniert.
Ich habe aber auch gelesen das man das auch ohne programm machen kann,aber wie?

Ich habe jeden mist gefunden von nachrichten spam bis hin zu msn hack aber diesen rrring bomber,flooder oder wie das ding sonst heissen mag leider nicht!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ach ja bevor mich jemand fragt wieso ich das brauche tja nur so will meine freunde ärgern :imao:

ciao ciao

Dieser Beitrag wurde von Mazzarino bearbeitet: 23. Mai 2007 - 15:38

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2007 - 15:38

Da deine Freunde darüber bestimmt nicht begeistert wären und wir solche Kindereien bestimmt nicht unterstützen: Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0