WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Video Abspielen Im Media Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fehler Beim Video Abspielen Im Media Center


#1 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2007 - 15:31

Hi! Ich krieg immer ein Bild mit schwarzen Pünktchen, wenn ich versuch im Media Center (Vista) ein Video abzuspielen. Egal, welches Codec Pack ich installiere!

Im VLC und WMP geht's ohne Probleme. Früher hatte ich diese Probleme auch nicht!
Seit ich Vista, nachdem ich Linux drauf hatte, neu installiert hab, ist das so. Hab auch schon versucht, dieses Update für's Media Center zu deinstallieren. Hat nicht geklappt!

Woran kann das liegen?

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


mfg

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 27. Dezember 2009 - 03:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SpiDe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:motorrad

geschrieben 24. Mai 2007 - 16:48

Grafiktreiber aktuell?
SLI/Crossfire?
0

#3 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2007 - 17:46

Aktuelle Treiber!
Nur eine Onboard Graka! (ATI XPRESS 200) Daher kein SLI/Crossfire

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 08. Juni 2007 - 17:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0