WinFuture-Forum.de: Anmeldung Wie Bei Windows 200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Anmeldung Wie Bei Windows 200


#1 Mitglied ist offline   L3nny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2007 - 12:56

Hallöchen habe nen Problem kann man irgendwie die anmeldung so einstellen wie bei Windows 2000 ? Habe nämlich diesen Rechner mit Windows Vista Testweise in einer domäne eingebunden und nun kann ich mich nicht mehr lokal anmelden sondern nur noch an der domäne und bei der Ameldung von 2000 konnte man ja damals auswählen wie man sich an melden möchte lokal oder an domäne !

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte muss hier nämlich den müll hinbekommen ^^.


Greetz

Der L3nny :imao:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RemusR 

geschrieben 01. Juni 2007 - 16:59

Die Aktivierung des Win 2000-Logins ist nicht mehr möglich unter Windows Vista. Allerdings kannst du dich weiterhin sowohl lokal als auch an der Domäne anmelden. Um dich an der Domäne anzumelden kannst du einfach als Benutzername folgendes eingeben:

Domäne\Benutzerkonto

Um dich lokal anzumelden gehst du auf Benutzer wechseln, dann gibst du ein (unter Anderer Benutzer):

Name deines PCs\Dein lokales Benutzerkonto

Vista merkt sich die Konten und lässt dich bei der nächsten Anmeldung auswählen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0