WinFuture-Forum.de: Nero Cd-zusammenstellung Findet Verschobene Dateien Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Cd-zusammenstellung Findet Verschobene Dateien Nicht


#1 Mitglied ist offline   Seelensturm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Mai 2007 - 10:09

Hallo!

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Ich habe folgendes Problem mit Nero Version 7.7.5.1. Ich hatte, infolge eines Festplattenwechsels, Audiodateien auf eine neue Partition verschoben. Dabei hat sich natürlich der Pfad geändert.
Als ich nun mehrere CD-Zusammenstellungen öffnen wollte, fand es natürlich die entsprechenden Audiodateien nicht. Bei Nero 6 konnte man wenigstens den Pfad mit Hilfe des Editors in den Zusammenstellungsdateien (.nra) ändern. Nun in Version 7 stehen nur noch mit Ausnahme der 1 Zeile oben Vierecke drin. Das heißt ich kann nicht manuell den neuen Pfad angeben bzw. den Pfad ändern.
Bei WinOnCD erkennt wenigstens das Programm selbst, dass es die Dateien nicht findet und man kann den neuen Pfad angeben. Aber Nero ist da wohl etwas zurückgeblieben. :wink:
Ich könnte die CD-Zusammenstellungen natürlich alle neu machen, aber das sind ca. 10-12 und wäre mir etwas zu aufwendig, zumal ich einige Songs ausgeblendet habe und unterschiedliche Pausen zwischen den Songs gelassen habe.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Zusammenstellungen noch zu retten, indem man da manuell etwas editieren kann?

Wäre außerordentlich nett, wenn mir einer helfen könnte.

Danke und viele Grüße,
der Seelensturm
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0