WinFuture-Forum.de: Windows Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player


#1 Mitglied ist offline   calinehd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2007 - 07:31

hallo,

bei mir geht der windows media player auch nicht. wie kann man diesen trotzem installieren? was bedeute der erwerb des keys unter http://www.microsoft.com/genuine/downloads...47-4e4c4ed48ee2 und würde das alle meine probleme lösen?
für eine nachricht bedanke ich mich. :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Mai 2007 - 12:00

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Du kannst ihn deshalb nicht downloaden weil dein Windows die WGA-Prüfung nicht bestanden hat.
Nun solltest du vorsichtig sein, denn bei deinem Windows könnte es sich um eine Raubkopie handel.

Allgemein kann man also zur Problemlösung sagen. MS ist der meinung das dein Windows nicht legal ist, somit hast du auch keinen zugriff mehr auf den Download bereich.


by
Systmfailure
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0