WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Internet Nach Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Internet Nach Ruhezustand Internet Verbindung geht nach Ruhezustand verloren


#1 Mitglied ist offline   philip40549 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 23:26

Hi Zusammen,

ich habe das Forum nach "meinem Problem" durchforstet, konnte aber keine Lösung finden.

Ich benutze Vista 64 Ultimate und habe das Problem, dass nach dem Ruhezustand die Intrenetverbindung "eingeschränkte Konnektivität" anzeigt.
Abhilfe ist ein Neustart oder aber den Netzwerkadapter zurücksetzen.

Die Energieoption ist auf Ausbalanciert eingestellt. Setze ich diese auf Höchstleistung tritt der Fehler nicht auf.
Meine Vermutung ist, dass die Netzwerkkarte nach dem Ruhezustand keine neue Verbindung herstellt, finde aber nirgendwo irgendeine Einstellmöglichkeit wie ich dieses unterbinden kann.

Kennt jemand das Problem, bzw. hat sogar eine Lösung parat?

Danke im Voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0