WinFuture-Forum.de: Daten Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Daten Kopieren


#1 Mitglied ist offline   tschismo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 20:50

Hallo zäme

Habe mir einen neuen Rechner gekauft und möchte alle Daten, Kontakte, Kalender und Email kopieren und ins outlook einfügen. Wie stelle ich das an. Für eure Hilfe danke ich im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Mai 2007 - 21:16

Willkommen :wink:
Als erstes suchst Du Dir die *.pst Dateien aus Deiner alten Installation raus. Normalerweise liegen die in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook. Die kopierst Du auf Dein neues System. Im neuen Outlook musst Du die Importfunktion benutzen und Importieren aus anderen Programmen oder Dateien wählen, dem Assistenten weiter folgen und dann den Speicherort der kopierten *.pst wählen. Dann nur auf Import klicken und es müsste alles wieder da sein in der neuen Installation.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   XP_User 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 30. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 21:24

Welches Betriebssystem verwendest du?das es von XP zu Vista in der Ordner-Struktur große Unterschiede gibt
0

#4 Mitglied ist offline   FAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 25. Mai 2007 - 16:47

So sicherst du:
Datei -> Exportieresn / Importieren -> Exportieren in eine Datei -> Exportieren in eine Outlook Daten Datei (.pst) -> Posteingang auswählen UND GANZ WICHTIG "ALLE UNTERORDNER EINBEZIEHEN" anhacken -> Pfad und evtl. Verschlüsselung / Kennwort angeben

So öffnest du die Sicherung:
Datei -> Öffnen -> Outlook Daten-Datei -> einfach per Drag & Drop aus dem unteren Outlook Ordner ins Postfach kopieren

Have fun
Ich bin nicht asozial, ich bin moralisch flexibel!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0