WinFuture-Forum.de: Grüner Ladebalken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Grüner Ladebalken Windows bootet nicht richtig:-(

#1 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Mai 2007 - 18:12

Hallo zusammen,

mein Windows Vista Home Premium startet seit heute nicht mehr.

Alles läuft normal, bis der grüne Ladebalken erscheint, dieser läuft jedoch immer weiter durch und es passiert rein gar nichts mehr.

Lege ich die Recovery DVD ein, so steht zunächst "Windows loading Files" da und ein Fortschritsbalken wird in weiß angezeigt, doch dann kommt nur wieder der Ladebalken.

Memorytest habe ich mit F6 schon durchgeführt, doch es wurde kein Fehler gefunden.

Was kann ich nun tun? Zur Not muss ich eben alles neu installieren, aber wie komme ich in das Befehlsmenü wo ich Format C: eingeben kann?
Ich habe bei google zwar das Problem gefunden, aber keine Lösung und auch nicht durch die Suche.

Einb Lösungsvorschlag war FIX MBR, wie komme ich denn in die Konsole um dies einzugeben?

Ich bitte um eure Hilfe:-)
Chris
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 20:41

Was hast du für Hardware?

Liegt das vielleicht an deiner Festplatte? Besorg dir ein Testtool fü Festplatten, das du von der CD starten kannst. Ich hab so ein Tool auf ner Boot-DVD von PC-Go
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0