WinFuture-Forum.de: S.t.a.l.k.e.r. Community ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

S.t.a.l.k.e.r. Community !


#1 Mitglied ist offline   Marco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2004 - 21:15

Hallo,

Ihr kennt S.T.A.L.K.E.R. nicht ? dann wird es langsam Zeit. Besucht uns doch mal http://www.***.de. Dort gibt es alles zum Action/RPG Kracher. Werdet Mitglied in der größten S.T.A.L.K.E.R. Community. Registriert euch im Forum und Postet was das Zeug hält. Es werden alle Fragen beantwortet und jeden Monat die 5 Besten zu GSC geschickt.

Also ZACK ZACK macht mit !!!

mfg
ocramus


EDIT by Justus

Zitat

9. Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs für's Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. April 2004 - 23:01

close hrhrr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0