WinFuture-Forum.de: Technet Abo Zum Minimalen Preis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Technet Abo Zum Minimalen Preis


#1 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

  geschrieben 22. Mai 2007 - 17:46

Ich habe heute den neuen TechNet Newsletter bekommen mit einer Einladung zur nächsten Roadshow. ;) Und ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich das las, dass man das TechNet-Abo zu einem Preis von 119 Euro erhält. :wink: Und ja, ihr habt richtig gelesen, ihr bekommt wirklich ein TechNet-Abo für ein ganzes Jahr für nur 119, wenn ihr euch bis zum 25. Mai anmeldet. Da ärgert man sich aber ganz schön, wenn man erst vor kurzem selbst TechNet-Abo zu vollem Preis gekauft hat. ;) Naja, hier mal der Link für die Interessierten: Link zur Infoseite!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefan69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2007 - 20:43

Hallo,
eine vielleicht dumme Frage , aber wenn ich mich anmelde und dann aus Beruflichen Gründen nicht kann, bekomme ich trotzdem die Software bzw. das TechNet Abo oder muss ich mich morgens um 7:00 registrien lassen. Wäre für eine kurze Antwort dankbar.

stefan69
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0