WinFuture-Forum.de: Emailchecker Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Emailchecker Gesucht bitte zuerst ldas problem lesen,dann posten


#1 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 22. Mai 2007 - 13:54

Folgendes Problem:

Der Rechner hat nicht soviel Arbeitsspeicher,dass man thunderbird dauerhaft offen lassen kann.
nun habe ich einen email-checker installiert. Doch er zeigt mir 101 neue. Das ist nur teilweise richtig.
Ich habe Thunderbird so eingerichtet,dass es die mails auf dem server lässt. In dem emailchecker kann man nicht sowas einstellen,dass er die 101 ignoriert und nur die dazu neu gekommenen anzeigt.

wer kennt solch ein programm.


PS: Nein,ich will meine emails nicht vom server löschen. <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Plexhive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 15. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 13:59

Hi,

schau Dir doch mal PopTray an. Das Teil ist Freeware und leistet mir nun schon seit einigen Jahren gute Dienste.

POP Tray Website

Greetz
Plexhive
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0