WinFuture-Forum.de: Verzerrter Ton Mit Audigy (gelöst) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Verzerrter Ton Mit Audigy (gelöst)


#1 Mitglied ist offline   elevance 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2007 - 20:21

Hallo,

ich habe vor kurzem Dscaler installiert, um mit meiner TvKarte (Pinnacle PCTV) fernzusehen.

Leider habe ich seit der Installation starke Tonprobleme in jedem Programm, auch unter Windows direkt.
Lieder hören sich irgendwie "vermischt" an, an Stellen wo kein Gesang sein sollte ist auf einmal welcher, der Ton ist allgemein viel leiser. Wenn ich nur einen Kanal aktiviere hört es sich normal an, allerdings eben nur in Mono. Dabei ist es egal welchen Kanal ich höre, nur im Stereobetrieb geht nichts.

Von Zeit zu Zeit stellt sich der Ton wieder zurück. Ich hatte zB heute Mittag keine Probleme, jetzt habe ich das TV Programm gestartet und es geht nichts mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Ich habe das Problem gefunden. Das Kabel hatte einen Wackelkontakt -_-

Dieser Beitrag wurde von elevance bearbeitet: 20. Mai 2007 - 22:04

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0