WinFuture-Forum.de: prog dvb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

prog dvb kriege normale sender rein


#1 Mitglied ist offline   jasonx45 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2007 - 19:32

hi leute kan mir jemand vielleicht weiter helfen habe ein problem mit progdvb?

naja habe eine sky star 2 tv

prog dvb

kriege normale sender rein

aber keine verschlüsselten sender oder so nur ein schwarzes bild kommt? vorher ging es aber mal

hmm naja wäre nett wenn mir einer helfen könnte

dannek im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2007 - 17:39

Beitrag anzeigenZitat (jasonx45: 20.05.2007, 20:32)

aber keine verschlüsselten sender oder so nur ein schwarzes bild kommt? vorher ging es aber mal

Ja, ist normal das du die nicht sehen kannst, sonst bräuchten sie ja nicht verschlüsselt sein. Wenn es vorher mal ging, hast du sicherlich irgendeine illegale Version verwendet.

Zitat

hmm naja wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Wenn du ein entsprechendes Abo hast, frag deinen Programmanbieter um hilfe, alles andere ist ILLEGAL!
0

#3 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 21. Mai 2007 - 17:59

kann u.U. auch daran liegen ... http://winfuture.de/news,31760.html - muss aber nicht!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0