WinFuture-Forum.de: Geforce 7500 Le Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Geforce 7500 Le Unter Vista Error


#1 Mitglied ist offline   Jadekiss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Mai 2007 - 19:14

Hmm sry das ich hier ziemlich oft was frage.... :rolleyes:

Naja kommen wir zu meinem Problem ! Also ich habe Ne Geforce 7500 Le mit 256 MB
Ich habe auch die neuesten Treiber drauf....
Nur jetzt kommt es, wenn ich Silkroad oder ROSE Online zocke, kommt es manchmal zu einem Graphicproblem, d.h. es bleibt einfach stehen das ganze Bild... die Musik geht weiter nur das Bild bleib quasi stehen, bei ROSE geht das dann plötzlich nach ca 30 sec wieder nur bei Silkroad leider net, muss ihn dann ausschalten !
Was kann ich machen ? liegt es an den neuen Treibern ?
Achja noch ne Frage warum habe ich DirectX10 obwohl meine Karte eigentlich nur DirectX9 unterstützen sollte ?
soll ich vllt DirectX9 raufhauen ?

Bitte um Hilfe :blush:

EDIT: Das hier steht als Bericht unter Vista da:

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20070519-1037.dmp
sysdata.xml
Version.txt



Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 8C541468
BCP2: 888E3010
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1


MfG

Dieser Beitrag wurde von Jadekiss bearbeitet: 19. Mai 2007 - 19:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0